Synlab Weiden in welchen Abständen machen die Drogentests?

2 Antworten

Die Frage wird dir hier keiner beantworten können. Wenn das Institut nach einer gewissen Regel vorgehen würde, könnte man sich ja darauf einstellen und es wären somit keine "unerwarteten" Einbestellungen mehr - von daher muss es schon individuell ablaufen.

Wenn das bei deinem Kumpel (dem Erfahrenen) so war mit den 2 Monaten, dürfte das eher Zufall gewesen sein...

Die Leute aus unserem Forum, die bei Synlab waren, hatten jedenfalls unterschiedliche Einbestellungszeiten.

Mit dieser Einstellung kannst Du die MPU vergessen. Mach es richtig oder gar nicht.

Gruß vom klugscheißenden Moralapostel.