Abonnement?

2 Antworten

Es kommt drauf an welche Uhrzeit du dein Abo abgeschlossen hast, es ist nicht um Punkt null Uhr abgelaufen. Es geht so lange bis zur bestimmten Uhrzeit wo du dein Abo abgeschlossen hast. Ist auf der Xbox genau so, und auf der Playstation ist das auch der Fall. Ich dachte auch erst das es gleich ab null Uhr abgelaufen ist, es ist immer ab da abgelaufen wo du eingegeben hast dein Abonnement und nicht früher. Ihrgendwann am 1.8.24 läuft es aus, wann weiß keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ok,das sehe ich ja dann morgen.Schönen Tag noch

Steht nicht welche Uhrzeit, könnte auch bis 1.08.24 23:59 gehen. Oder es endet direkt um 0:01.

Speedy100269
Beitragsersteller

Es steht dort Ablaufdatum 1.08.24.Mehr nicht.

Speedy100269
Beitragsersteller
@jort93

Bei Playstation plus steht niemals eine Uhrzeit.Ein Abo endet immer um 24 Uhr.Mir ging es darum, ob es am 1 August abgelaufen ist.Mir sagt das eben,das ich ab 1 August neu buchen müsste.