Wann enden die Filler Folgen bei Naruto Shippuuden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze im Sommer. Bis jetzt ist nur bekannt, dass bis Ende Januar noch Filler sind. Im März kommt dann im Anime die Umsetzung der Itachi Shinden Romane über Itachis Vergangenheit. Ich schätze, dass es etwa 10 Folgen werden.

Es kann natürlich sein, dass im Februar dann ein paar Folgen mit der Story aus dem Manga kommen, aber ich glaube, dass es wahrscheinlicher ist, dass da noch ein paar Fillerfolgen reingequetscht werden.

Die ganzen filler haben mir jedenfalls naruto shippuden kaputt gemacht Xd wer wei: ob es überhaupt ein Ende hat xD

Das weiß niemand so genau, denke ich mal. Ich konnte nicht mehr warten und habe es zu ende gelesen.(hat sich sehr gelohnt)

Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das Naruto noch  1 - 2 Jahre geht. Das ist ziemlich lange noch für das Stück an Hauptstory, dass noch fehlt. Aber wie du ja bereits selber gesagt hast, die fillerfolgen gehen jetzt schon über mehrere Monate hinaus.