Wann ein Abschlusskleid kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zajar,

Ich würde an Deiner Stelle noch eine Zeit lang warten, falls von Eurer Schule noch ein Motto vorgegeben wird. Bei meiner Tochter war es damals auch so, wir hatten ein Kleid gekauft und einige Wochen später kam dann ein Motto und dann passte dieses Kleid absolut nicht mehr so mussten wir ein neues kaufen.Es muss ja bei Euch nicht unbedingt so sein aber es könnte..... Es ist nur ein Tipp, entscheiden musst Du selbst. Wenn es dann so weit ist wünsche ich Euch viel spass bei Eurem Abschlussball

Aber wann ist denn die richtige Zeit um ein Kleid zu kaufen? #

Vor dem Abschlussball, danach ist es zu spät.

Zajar
Beitragsersteller

Was, wirklich, wär ich jetzt nicht drauf gekommen.

Schauen kannst du ja jetzt schon kaufen würde ich es dann so im März damit du noch genügend Zeit hast um es ändern oder kürzen zu lassen.

Wenn du im Fruehjahr (Maerz/April) anfaengst ausschau zu halten, dann ist das frueh genug.

Naja,schau einfach mal wenn du in der Stadt bist, ob du ein Kleid siehst, wenn du ein schönes findest dass dir sofort gefällt, kauf es..

Ich habe meines auch schon ein halbes Jahr vor dem Abschlussball gekauft,war Zufall dass ich es gefunden habe (:

schau doch jetzt schon mal, jetzt gibts vll noch Rabatte, da kriegst du es billiger ;)