Wann dürfen Paare beim Fahrradfahren Händchenhalten?

3 Antworten

Ich habe mir mal deine anderen Fragen angesehen.

Warum redest du immer vom Dürfen oder Müssen, so als ob es da Gesetze geben würde? Deine Fragen sind absurd, realitätsfern und unsinnig.

Wer beim Fahrradfahren Händchen hält, muss neben dem Partner in gleich langsamem Tempo fahren und riskiert dabei trotzdem einen Unfall. Im Straßenverkehr ist das ein offensichtliches No-Go.

Deine Fragen zum Umarmen und Küssen sind noch absurder.

Das würde ich lassen , wenn einer fällt fliegt ihr beide und das führt zu bösen Verletzungen wenn ihr Pech habt.

nach STVO ist es meiner Meinung nach auch nicht erlaubt

Gar nicht? Das klingt sehr unsicher, und da gefährdet man sich selbst und andere mit. Klingt nach keiner guten Idee.