Wann deutet bzw. Bei welchen Muskelzucken deutet dies auf ein Hirntumor hin?

2 Antworten

Sieht man sich Deine Fragen an, merkt man Dich beschäftigt Dein Körper sehr und offenbar googelst Du alle möglichen Symptome und bastelst Dir Diagnosen zusammen. Ich denke das ist Unsinn.

when you hear hoofbeats, think of horses, not zebras

sagt der Mediziner. Bedeutet: es ist in den allermeisten Fällen die naheliegende einfache Erklärung, Diagnose, Krankheit und nicht irgendetwas Exotisches ergoogeltes.

Horst495  15.11.2021, 06:28

Ich beneide Leute wie Dich, die es schaffen, auch auf noch so merkwürdige und bekl**** "Fragen" ohne Sarkasmus und Verhöhnung antworten können. Ich kann das nicht ;-)

BLAEKK  15.11.2021, 08:04
@Horst495

Danke. Aber: Zuviel des Lobes, oft genug bin ich dazu nicht in der Lage und gebe mich dem Sarkasmus und der Boshaftigkeit hin.

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999999999999% auf gar keinen.

Muskeln zucken halt manchmal. Und das ist ganz normal