Wann den ersten Rasierer kaufen?

4 Antworten

Gibt's da überhaupt jemanden zu überzeugen? Mama und große Schwester haben einen und rasieren sich. Warum sollte man es dir verwehren? Einfach fragen oder beim nächsten Einkauf in den Wagen legen.

Wenn du Taschengeld bekommst kannst du dir selber einen kaufen

Kratz dein Taschengeld zusammen, geh in die Drogerie und kauf dir selbst einen.

Du kannst ihn dir doch selbst kaufen?

Wenn deine Mum es selbst macht, brauchst du sie nicht zu überzeugen

Ich bin auch Mum u als ich merkte, mein Rasierer wird missbraucht, hab ich einfach welche für die Kids gekauft^^