2. bzw 3. Ohrloch ab wann?

4 Antworten

das kommt ausschliesslich auf die Meinung des Piercers an - es gibt keine gesetzlichen Bestimmungen zu einem Mindestalter.

Solange die Eltern einwilligen ist es erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zeynepldke728
Beitragsersteller

Vielen dank! :)

Mit Einverständnis sehe ich da keine Probleme.

Weitere stechen lassen: ich würde erst das erste (ist es schon länger ok?) sehr gut verheilen lassen, ehe weitere gestochen werden. So kannst Du dann weiter vorgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zeynepldke728
Beitragsersteller

Mein erstes ist schon lange verheilt, danke! :)

Da gibt es kein gesetz dafür jeder piercer kann selbst entscheiden wann er jemanden pierct oder nicht:) vielleicht solltest du zu einem Juwelier gehen, da hast du nicht so viele probleme mit ausweiskontrollen, etc., wie es leider beim piercer der fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Zeynepldke728
Beitragsersteller

Vielen dank :D

Also ich habe auf einer Seite 3 Ohrlöcher und auf der anderen 1..

Ich war immer beim Juwelier dort kannst du es in jedem Alter mit Einverständnis der Eltern. Ich war bei meinen 1. Ohrlöchern 5 beim 2. auf der einen Seite 10 und beim 3. auf der gleichen Seite 12!

Und beim Piercer Ohrlöcher glaub ich egal aber sobald es beim Knorpel ist ab 14 mit Einverständnis der Eltern.

Zeynepldke728
Beitragsersteller

Also macht der juwelier auch 2. und 3. Ohrlöcher? Danke! :D

Zeynepldke728
Beitragsersteller
@myself04

Ist bei dir auch alles gut verheilt ohne komplikationen? Viele meinen ja schießen sei sehr schlecht

myself04  04.12.2018, 20:13
@Zeynepldke728

Also bei mir ist alles super verheilt. Das schießen spürst du fast gar nicht und danach tut es 5 - 10 min leicht weh aber dann spürt man es gar nicht mehr!

2 Wochen Medizinischen Stecker drinnen lassen dann sollte alles ohne Komplikationen verheilen!