Wann darf ich nach meiner Operation Duschen?

4 Antworten

Normalerweise teilt einem sowas doch der Arzt mit - ruf doch dort an und frage nach

kokokoko1141
Beitragsersteller

Ja werde ich machen wollte mal fragen wer damit Erfahrung gehabt hat .

für mich nach dem die Fäden gezogen sind. Der Doc weiss mehr !

Auch früher haben wir uns gewaschen am Waschbecken - und wir leben noch !

Alles Gute !

Denke mal, wenn nur sachte Wasser drüber läuft, dann wird das kein Problem sein... Aber im Zweifel lieber den Arzt fragen...

Hoff, es is alles noch gut gegangen bei dir?

Ich denke man darf nach einer Operation duschen wo ich eine OP am Arm hatte habe ich wo ich aus dem Krankenhaus raus wahr zuhause auch geduscht