Wann darf die Türkei ihre Juwelen und Erdöl ausgraben/Pumpen?

2 Antworten

Die türken haben grossteils ihre bodenschätze für 50 jahre verpachtet abbauen tuhen es dir amerikaner und etc ziel von dem türkischen staat ist jetzt 2023 weil die verträge dann enden und bis dahin wollen sie soviel schaffen was sie vorgenommen haben ab dann fängt rs an mit uran abbau öl abbau und ähnliches angst ist da nicht weil sie mittlerweile im osten sehr grosse firmen und gelder reingesteckt haben dass das volk da besser geht ich kann nur sagen die bodenschätze sind grösstteils verpachtet und bringen den türksichrn staat nichts weil es verträge vor 40 jahrrn gab

von soetwas habe ich noch nicht gehört wobei ich weiß das der türkische staat sich nicht traut öl zu pumpen da alle nenneswerten ölfäldern in kurdischen gebieten liegen d.h. wenn sich militante kurden dazu entscheiden ein pipline in brand zu setzten kommen schäden in vielen milliarden euro höhe auf die die gesamte anlage unrentabel machen