stimmt das in der türkei immer noch bodenschätze gibt?

7 Antworten

In der Türkei kannst du fast keinen Stein umdrehen, ohne auf einen Schatz zu gelangen. Was meinst du, was das für ein Theater war, als die in Istalbul die U-Bahn erweitern wollten !? Egal, wo die gebohrt oder gegraben haben, sind die auf irgendwas Wertvolles gestoßen...

1.Friedensvertrag von Versailles besagt das die Türkei ihre Bodenschätze nicht abbauen dürfen.

  1. Die Türken haben in denn 60er Jahren, 12 Atombomben von denn USA bekommen und durften sie auch behalten, die meisten sind incirlik air Base station der Amis etwa 60-70....

  2. Für die ganz hellen, Bodenschätze sind immer noch abbaubare fossilen und keine antiken.

  3. Logisch?! überall Öl und Gas außer der Türke! Komisch? Deshalb der 100. Jahrestag denn da sind die Türken erlöst von dem Vertrag....

  4. In denn 60er gab's Krach an die iraner von denn " lieben" Amis weil sie gegen Verträge verstoßen haben und das Ölrecht die Amis wollen.....

ja, aus der Piratenzeit, nicht wahr?

Es gibt in jedem Land noch Bodenschätze, auch in der Türkei

Das weiß man wohl erst wenn die USA da demnächst Atomwaffen finden und einmarschieren ;-)

crazyrat  17.10.2010, 22:57
  1. In der Türkei stehen schon seit den 1960er Jahren Atomwaffen und die gehören den USA schon heute.

2.Die Türkei ist in der NATO früher einer der wichtigsten Standorte gewesen, da die Türkei die Südwestflacnke zum Warschauer Pakt absicherten.