Wann ca mein Scuf kommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird in 7-14 Tagen maximal ankommen.

Jascha212
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

Scufs sind schlecht verarbeitet, gehen schnell kaputt, sind überteuert und haben eine kurze Garantie - abgesehen davon machen sie einen auch nicht zu besseren spielern.

Wenn Ihr unbeding Controler mit Zusatztasten auf der Rückseite haben möchtet schaut euich diese mal an...

...die gibts hier bei uns, sind meist günstiger und haben volle Garantie.

http://www.saturn.de/de/product/_nacon-revolution-pro-controller-f%C3%BCr-ps4-2197397.html?rbtc=%7C%7C2197397%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CILfssmb1dACFQsR0wodtvoM-g

http://www.gameware.at/info/space/Razer+Raiju+PS4+Controller+f%FCr+Pro+Gamer?sourceTag=pla:weekly-top-100:focus&focus=P4H-RARA&articlePageType=single&gclid=CLyR0Zyb1dACFVS4GwodAB4Bhw

Jascha212
Beitragsersteller

Ich spiele schon sehr lange Scuf und mein anderer hat jzt 2 Jahre überlebt ohne Schäden aber ich kauf mir einen neuen weil es mal wieder Zeit ist:)

ChrisStory  02.12.2016, 13:05
@Jascha212

viel erfolg damit

Alle Scuff Controller die ich kenne waren nach 1/2 bis maximal 1 Jahre defekt. Vielleicht hat Scuf ja auch in den letzten zweijahren ihr Qualitätscontrolle verbessert

Kann man natürlich nicht pauschalisieren, da gebe ich dir recht.  Es kommt natürlich auch immer darauf an wie oft und intensiv man den Controller benutzt.

Wenn man 3-4 mal die Woche damit Fifa spielt halten sie bestimmt länger als bei anderen Spielen, da sie anders beansprucht werden.

Denke aber das man mit dem Razer PS4 Controller oder dem Nacon Revolution für 110€ um einiges besser Technik und vor allem Garatiezeit bekommt.