Wann Berufsschule?

2 Antworten

Kommt drauf ein. Was sicher ist: In der Berufsschule gibt's genau die selben Ferien wie du sie kennst, aber:

  • Es gibt Berufsschulen, wo du immer an best. Wochentagen hin musst und solche mit Blockunterricht (also in Wochen X, Y usw. hast du Vollzeit-Unterricht).
  • Dein Betrieb muss dich anmelden und ggf. dir die Info weiterleiten wann es wo losgeht. Ggf. Ausbilder fragen.
  • An Tagen wo du nicht oder zu kurz in die Berufsschule gehst, muss du (die restl. Zeit des Arbeitstages) in der Firma arbeiten. Sollte dir aber im Zweifel vom Ausbilder im Detail erklärt werden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung