Wann beliefert Apple andere Online Stores?

1 Antwort

Wann beliefert Apple andere Online Stores?

Apple ist Hersteller und Vertreiber in eigenen Produkten. Wenn sie wollten, könnten sie sogar alle von dir genannten Online-Händler vom Vertrieb ihrer Produkte ausschließen und nicht beliefern!

Sobald von den Händlern die Bestellungen eingehen, werden sie bearbeitet und Apple liefert, so schnell die Hersteller liefern! So einfach ist das!

Dass man da ggf. zuerst die eigenen Apple Stores mit neuesten Produkten ausstattet, dürfte nachvollziehbar sein … :-)