Wann bekommt mein Guppy seine Babys?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das siehst du dem Weibchen an; wenn es am Hinterteil "spitz" aussieht, dann dauert es noch 1 bis 2 Tage. Und der Bauch sieht vorher ziemlich dunkel aus.

Cekruemmel  08.09.2016, 21:17

Wie meinen Sie das mit "spitz"?

in der regel sind guppyweibchen so in etwa einen monat trächtig. aber wenn sie ihre jungen bekommt, sind es etwa 20-60 ganz kleine, leicht durchsichtige fische. die fallen dir einerseits kaum auf und andererseits werden sie auch gerne von den eltern gefresseb oder vom filter eingesaugt.

also wunder dich nicht, wenn du erstmal keine jungen zu gesicht bekommst.

wenn du denkst das er jeden Moment platzt.