Wann bekommt man sein Zeugnis zurück wenn man am letzten Tag nicht da war?

2 Antworten

Wie kommt das, dass du früher fliegen darfst ?

Ich war in der 2. Klasse mal am Tag der Zeugnisausgabe nicht da. (War alles mit der Lehrerin besprochen)

Meine Oma hat es geholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA

Keine anständige Schule befreit Schüler 3 Tage vor dem Sommerferien weil der Flug früher geht. Aber gut.

Die Schulen haben auch in den Sommerferien ab bestimmten Tagen geöffnet. Da geht ihr in die Schule und holt es ab.

Erinnerung539
Beitragsersteller

Also wir haben es so mit dem Schulleiter besprochen