Kürbis schnitzen, wo kaufen?

6 Antworten

Also, ich habe mir heute bei Lidl einen schönen Halloween-Kürbis mit Schnitzvorlage für 3,49€ geholt.🎃 Der ist echt toll, denn verpackt in einem kleinen Karton mit Tragegriff ist er auch noch.😊 Musst du gucken, ob noch welche da sind (gibt es seit heute). Ich weiß ja nicht, ob es bei heden Lidl so ist, aber als ich gegen zwölf Uhr mittags da hin gekommen bin, waren noch sehr sehr viele Kürbisse da.🎃🎃🎃🎃 LG🎃

Hallo :) ich habe welche gestern bei netto gesehen. Die waren mittelgroß und waren ca. 4-6kg 2,99€ das Stück

Kannst du einfach im Supermarkt kaufen, grade im Herbst gibt es die eigentlich in jedem Supermarkt.

Am besten beim Kürbis stand da sind sie am besten kauf kauf jedes Jahr einen kürbis beim Stand weil ich auch weiß das das geld gut ankommt

Gibt's überall an jeder Ecke, aufm Feld, Straßenrändern