Wann bekommen ich bescheid?

1 Antwort

Die Warterei ist ätzend und die lange Zeitspanne macht das nicht besser.

Dass sich Schüler auf andere Schulen bewerben ist denen bekannt und vermutlich bist du nicht der einzige, der das gemacht hat.
Die werden dich also sicher nicht vergessen :-) Es gibt wahrscheinlich einen festen Stichtag, an dem sie allen Bewerbern Bescheid geben.

Wenn du bist Ende Mai nichts gehört hast, können deinen Eltern aber schon einmal anrufen und nachhaken.

Viel Erfolg!