Wann bekomme ich mein Geld (Amazon)?

3 Antworten

Du hast eine Quittung für die Retoure bekommen, ab dann ist Amazon für das Paket verantwortlich.

Lt. BGB hat der Verkäufer max. 14 Tage ab erfolgter Widerrufserklärung Zeit, um die Erstattung zu tätigen. Er kann aber auf den physischen Erhalt der Ware warten.

Also Geduld.

Das kann an der Spedition liegen, die das fährt. Amazon hat mir auch erst, als die Ware von DHL abgeholt wurde, eine Mail geschickt, dass die Rücksendung abgeschlossen ist und einen Tag später hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Beniii886
Beitragsersteller

Ahh danke, hab Angst das ich mein Geld nie wieder sehe hehe

Du hast doch bestimmt eine Quittung. Da steht die Sendungsverfolgungsnummer drauf. Da kannste immer gucken, wo es gerade ist, dein Paket.