Wann bekomme ich endlich Schamhaare? Ich bin ein Junge, 13 Jahre alt und meine Freunde haben alle welche :(

12 Antworten

Du bekommst welche in den nächsten 3 Jahren.

Die kommen schon noch, keine Angst! Bei mir sind sie mit 14 gekommen.

wann du sie siehst sind sie da... mal ehrlich habt ihr in euerem alter nichts besseres zu tun als euere schamhaare zu zählen?

Beutelkind  26.03.2010, 14:47

Nee, haben sie nicht! lach

hobbit1967  26.03.2010, 14:50

Nun seid doch mal nicht so, ist doch ganz klar, dass Kinder endlich erwachsen werden wollen und darauf warten! War in meiner Jugend nicht anders, auf die ersten Schamhaare und die erste Periode haben wir auch gewartet, heute hätte man am liebsten beides nicht mehr.

grosmia  26.03.2010, 14:56
@hobbit1967

im gegenteil. heutzutage will man am liebsten viel zu früh alles haben und es ist uncool wenn man mit 14 noch nicht gerammelt hat gg

KaRoLiN123  30.05.2010, 20:21

ich hab wegen euch gerade voll den lachkrampf schamhaare zählen XD

die werden bald kommen, keine Angst.

also das ist unterschiedlich...manche bekommen die mit 12- andere mit 15 also da ist kein alter wo man sagt so heut kommen sie...

aber keine sorge...die haare kommen schon noch und dann bist eig net froh drüber weil rasieren und so sollte man die auch mal vorallem wenn du ne freundin hast...weil das mögen die net ;)

also keine sorge