Schamhaar Rasur Junge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jojojo618,

im grunde musst du für dich selbst entscheiden, was du lieber magst! Wenn du dich rasieren willst, tust du es halt, sonst lässt du es halt sein. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich gerne mit deiner Freundin beraten, aber letztendlich ist dies deine Sache.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Jojojo618
Beitragsersteller

Vorausgesetzt ich will mich rasieren, wo bekomme ich den Rasierer her

Widde1985  12.08.2015, 23:10
@Jojojo618

Einen Rasierer kannst du im Drogeriemarkt kaufen! Nimm aber nicht irgendein Billigteil (Einwegrasierer), sondern gibt lieber etwas mehr Geld aus. Die Qualität des Rasierers ist gerade für die Intimrasur sehr wichtig! Am besten wählst du ein Modell mit ausstauschbaren und geschützten Klingen!

Widde1985  08.09.2015, 22:01
@Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Deine Eltern müssen davon nichts erfahren. Ich würde es machen, sieht meiner Meinung nach besser aus und es bilden sich keine unangehme Gerüche unten. Machst am besten

Mit einem Trimmer. Geht am schnellsten und es juckt nicht.

Jojojo618
Beitragsersteller

Und woher soll ich denn bekommen?

warum willst du das mit deinen eltern besprechen?!? das geht die doch nichts an