Ab wann soll sich ein junge die Schamhaare rasieren Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schamhaare gehören abrasiert 68%
Schamhaare sollen bleiben 32%

3 Antworten

Schamhaare gehören abrasiert

Denke so wie bei Frauen/ Mädchrn auch. Ab ca 13/14 Jahren. Zu meiner Zeit wurde man sonst auch in der Schule gemobbt, wenn man mit Haaren gesehen wurde 😂😂

Schamhaare gehören abrasiert

Das bestimme ich und mache es auch bei ihm! Es macht Spass ihn mit der Klinge zu bearbeiten. Es könnte ja mal was schiefgehen. Das leichte Zittern des Männchens, wärend der Rasur, ist so süss.

Max04570
Beitragsersteller

Oh ja😅

ghost784  11.12.2020, 19:49

ja, allerdings..

Ab dem Punkt, an dem es ihm selbst nicht gefällt oder wenn der Partner/die Partnerin freundlich fragt, ob er das tun könnte und er selbst nichts dagegen hat.