Ist diese Absage in ordnung (Grammatik,Höflichkeit,Rechschreibung)

3 Antworten

Ersten Satz ändern: ...im Bereich Organisation und Office-Management (HBF....

Danach weiter:

Ich bekomme aber nun einen mir besser zusagenden Platz an der BBS Mayen.

Aus diesem Grund teile ich Ihnen mit, dass ich Ihr Angebot auf einen Schulplatz nicht annehmen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedaure, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich mich für einen anderen Schulplatz entschieden habe.

Ich bitte Sie um Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

reicht vollkommen aus.

skydiver1  04.04.2011, 16:53

bedauere, sorry, e verschluckt.^^

Zitat:

bedanken, jedoch... mitzuteilen, dass

Statt bekommen habe; erworben habe.