Wann beginnt eine Intervention?

2 Antworten

sowohl als auch. intervention definiert sich nicht über ihren startzeitpunkt

Eine Intervention hat nicht direkt etwas mit dem Zeitpunkt eines Verdachts zu tun.
Schließlich passieren manche Interventionen viel zu spät oder manchmal auch zu früh.
Eine 'Intervention' ist die Bezeichnung für eine Handlung, die Einfluss nehmen soll auf eine Entwicklung, die man in eine bestimmte Richtung hin verändern will.