Wann beginnt die Arbeit bei der Bank?

4 Antworten

Das vereinbarst du mit deinem Arbeitgeber. Jede Bank kann andere Arbeitszeiten haben.

In vielen Banken gibt es gleitende Arbeitszeit , da kannst du in einem bestimmten Rahmen tatsächlich selber den Beginn bestimmen.

Hängt von der Bank ab unterschiedliche Banken und Filialen haben unterschiedliche Öffnungszeiten und Betriebszeiten.
Das wird dir nur dein Arbeitsvertrag sagen können, hier wirst du keine Antwort darauf finden.

Das hängt vom Arbeitsvertrag ab.

Du kannst kommen wann du wilst, erscheinen musst du wenn dein Arbeitgeber es dir sagt.