Wann antwortet man bei Snapchat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Snap eine direkte Anrede wie „Frohe Ostern“ formuliert, sollte man immer darauf antworten.
Auf Snaps, die irgendwelche sinnlosen Filter/Verzerrer enthalten, musst du nicht immer reagieren.

Das kannst du doch natürlich selbst entscheiden. Wie bei Whats-App, oder ganz normalen SmS, doch wenn dir jemand Frohe Ostern wünscht, dann kann man finde ich auch antworten:)

Kann man schon, ja. Man kann auf alle privaten Snaps eine Antwort schicken, das ist ja der Sinn der Sache.
Gruß

Jeder freut sich doch, wenn man einen Snap zurück bekommt:)