Snaps laden automatisch herunter - wie kann man das ausschalten?

2 Antworten

bei den Einstellungen -> Verwalten -> Reisemodus einschalten

(vielleicht hat es bei dir in der Zwischenzeit ja auch schon selber geklappt^^)

fragenmaniac
Beitragsersteller

Ja hat es, danke :)

Monchichie  22.07.2021, 12:47

bei mir klappt das überhaupt nicht, es laden immer alle snaps durch :(

Hey kann man das auch so einstellen, dass alle Snaps wie bei dir damals geladen werden? Bei mir werden nämlich nur 3 geladen von ca. 10 oder so