Rock im Park?

4 Antworten

für Tag 1 gern was vorkochen in tupperdose, ansonsten brot und obst geht auch gut mit und dann stanni Dosenfraß und snacks

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im LIDL Rockshop vor Ort kannst dir Zeug zu normalen Preisen holen.

Was gekochtes würd ich nur für Donnerstag oder Freitag mitnehmen da du ja vor Ort keinen Kühölschrank hast.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na safe n paar Dosen und Brot und Zeug mitnehmen. Das essen dort ist a*schteuer und auch nicht immer nur 10 Meter vom Zelt entfernt. Eher mal n Kilometer. Und du willst auf jeden Fall immer die Möglichkeit haben am Zelt was zu futtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Percy333
Beitragsersteller

Danke

Da ich keine Koch-/Grillmöglichkeit dabei habe, gehen nur haltbare Lebensmittel, die man nicht erwärmen muss. Ich nehme ebenso nichts mit z.B. Schokolade mit, was bei warmen Temperaturen schmelzen könnte.

Tipp voran: es gibt den Festival-Lidl. Alles was es zu kaufen gibt ist hier gelistet: https://www.lidl.de/static/assets/Sortimentsliste_Rockstore_RiP_V2-956824.pdf

Des Weiteren habe ich es so verstanden dass man seinen Kram zum Grillen, wenn man ihn dort kauft, bei frei nutzbaren Grills im Lidl-Areal zubereiten darf, hab ich aber noch nie benutzt.

Reiswaffeln, Knäckebrot, Schwarzbrot, Pumpernickel

Gemüseaufstrich (gibt es meist ungekühlt, vorher in einen anderen Behälter umfüllen, wegen Glasverbot), luftgetrocknete Salami, Frühstücksfleisch oder Dosenfisch

Obst: Äpfel, Banane, Birne (was nicht matscht und du kein Messer für brauchst)

Gemüse: Snackpaprika, Snackgurken, Cocktailtomaten, Karotten

Frischeiwaffeln, Kekse

Nüsse, Salzstangen, Chips

Bifi, Trockenfleisch

Apfelmus (vorher in einen anderen Behälter umfüllen, wegen Glasverbot)

Cornflakes/Müsli mit H- oder Pflanzenmilch (wird dann die 3 Tage nicht gekühlt, aber sollte gehen)

Trockenobst

Müsliriegel

Dosenobst, Gewürzgurken (vorher in einen anderen Behälter umfüllen, wegen Glasverbot)

Wir nehmen zB. immer nur ein paar Snacks mit und kaufen den Rest vor Ort. Dieses Jahr ist unser Auto recht voll, daher gehen wir direkt zum Lidl und den Rest essen wir dann teuer an den Ständen.

Woher ich das weiß:Hobby