Wann als Freund die Freundin beschützen?

7 Antworten

Ich finde dass, was deine Freundin tut schon richtig. .. Sie bleibt respektvoll und ruhig. Ich denke, wenn sie die richtige ist und ihr euch gegenseitig vertraut dann lässt sie sich sicherlich nicht von so Typen anmachen. Vielleicht könntest du ihn dann zum Schluss netterweise abhalten

Da würde ich mir keine weitern gedanken machen. Deine Freundin kann flirten mit wem sie will und ist auch in der Lage das selbst zu beenden. Vor einem Flirt braucht man niemanden zu beschützen.

Ich könnte nicht mit nem Typen klarkommend er meint das den Beschützer zu spielen. Ich bin en großes Mädchen und nicht aufs maul gefallen. Ich beende so was wenn es zu viel wird.

Ein Flirt ist ein Flirt. Da muss man niemand davor beschützen

Wenn mein Mann in meiner Anwesenheit flirtet kratzt mich das herzlich wenig. Denn, am Ende des Tages bin ich diejenige mit der er weiterhin sein Leben teilt.

Mann bzw Frau darf sich trotz Beziehung begehrt fühlen. Ein Flirt ist ein nettes Spiel. Nicht mehr aber auch nicht weniger

Darum muss ich mir keine Gedanken machen, SIE regelt das, so oder so... Ich habe mich bisher in Ruhe zurücklehnen und genießen können, wie sie das unmissverständlich regelt, sollte man(n) ihrer Aufforderung nicht nachkommen, sie in Ruhe zu lassen...

Ich kann dir erklären, wie mein Partner hier vorgeht. Solange ich nur angeflirtet werde, ist es meine Sache, das Gespräch höflich zu beenden oder darauf hinzuweisen, dass Flirts nicht erwünscht sind.

Sollte der andere Mann danach allerdings weitermachen, dann schreitet mein Partner erst Mal verbal ein.

Sollte ich allerdings körperlich angegangen werden (z.B. Rock hochziehen, Busen betascht, anderweitig berührt etc.), schreitet er sofort ein. Erst verbal, danach würde er auch einen Kampf anfangen. Gleiches gilt, wenn ich respektlos verbal belästigt werde. (Hinterherpfeifen, blöde Kommentare, Beleidigungen wie H*re oder Schl*mpe etc.)

dreamtear  19.07.2024, 11:03

Ja das sehe ich genauso wie serera