wann 3- wann 4-stellige startnummer? (reiten)

2 Antworten

Kann da ReterFan nur zustimmen, ich würde mir aber lieber eine 4-stellige kaufen, man weiß ja nie. Auf beliebten oder größeren Turnieren ist dementsprechend die Wahrscheinlichkeit groß, dass man eine vierstellige braucht, im Gegensatu zu einem kleineren vereinsturnier

Das kommt aufs Turnier an, also wie viele Pferde da gemeldet sind... Sind es also über 999, dann brauchst du ne 4- Stellige Nummer. Ich (reite A/L) habe ne 3- Stellige und die reicht bis jetzt vollkommen aus :)