Wann & wo kommt die letzte Folge 10 GER sub(Super lovers)?

2 Antworten

Die letzte Folge kommt am Mittwoch um 23:30 Uhr japanischer Zeit im japanischen Fernsehen.Ich denke mal, dass spätestens am Donnerstag Subs da sind.

Und die Folge wird die letzte sein. Kann natürlich sein, dass eine Fortsetzung kommt, aber bisher wurde da nichts angekündigt.

Die Folge 10 hast du jetzt wahrscheinlich schon geguckt, aber ich wollte sagen, dass es eine 2 Staffel von Super Lovers geben wird. :)