b-project kodou ambitious wann kommen weitere folgen Ger Sub?

2 Antworten

Ehrlich gesagt warte ich schon seit die 1 folge ger sub draußen ist das endlich es weiter geht auf Ger sub..  Wobei mit Englisch hab ich net so die Probleme.. Da gibt es schon 10 folgen und ja Endeffekt kam montags die nächste auf Englisch sub..  Mal sehen es gibt paar Anime Serien die noch net gesubt wurden..  So mit ab warten und Tea trinken :)

SmallBiscuit
Beitragsersteller

Ja ich warte auch seit der ersten folge und hoffe einfach das er irgendwan weiter gesubbt wird.Er war einer der Animes auf die ich mich diese Season gefreut hatte qwq

Naja wie du schon sagtest abwarten und tee trinken :3

Hallo,

wir (Kawaii Studios) sind dran die anderen Folgen ebenfalls zu subben, allerdings dauert das alles länger als erwartet da es auch viele komplikationen mit den Englischen Subs gibt. :( Folge 2 ist eigentlich so gut wie fertig und da Folge 3 auch fast fertig übersetzt ist wollte ich noch warten, damit ich beide Folgen gleich releasen kann, als kleiner Ausgleich für das lange warten.

Aber auch wenn es lange dauert: Wir machen diese Subs auf jedenfall weiter.

LG Mia Asashi

www.kawaii-studios.de

SarahUchiha95  10.08.2019, 23:37

MiaAsahi
Wann wird es denn endlich weitergehen? Ich finde ja den Anime gar nicht mehr auf irgendwelchen Seiten, außer - wenn überhaupt - mit englischem Untertitel. Ihr solltet schon eure versprechen halten.

Jusra090916  21.10.2017, 18:38

Muss man sich da Regestrieren?

MiaAsashi  21.10.2017, 22:28
@Jusra090916

Nein, du musst dich bei uns weder registrieren noch sonst etwas. Allerdings gibt es momentan nur 3 Folgen, da wird das Projekt erstmals pausieren müssen, da unsere Übersetzerin momentan nicht Übersetzen kann.