Wange juckt?

Youarebeutifull  18.07.2024, 18:32

Juckt/brennt es auch in deinem Mund?

leni62926
Beitragsersteller

An meinem Kinn aber Mund jetzt nicht

3 Antworten

Es könnte sein das du eine Allergie hast. Ich habe zum Beispiel eine Fruchtzucker Allergie und bei mir ist das ähnlich. Einfach aufhören zu kratzen und was kaltes drauflegen oder essen.
Am besten wäre es wenn du sich mal auf Allergien Testen lässt. Das hat bei mir einiges Geklärt.

Das hört sich nach einer Allergie an.

Kühlen ist nicht verkehrt.

Wenns nicht besser wird geh in die Apotheke und lass dich beraten

Vielleicht eine Allergie gegen Lebensmittel oder Kosmetikprodukte.