Ohrlöcher jucken ab und zu?

2 Antworten

Bist du puperatät? Kann talg sein Bakterien und sich entzünden. Musst du manchmal reinigen ider ausquetschen, was sich darin sammelt. Voll unnötig, hab damals auch ein loch bekommen

Ich hab meine ohrlöcher seit 18 jahren und ab und an juckt mein linkes ohrloch. Ich nehme dann einfach die ohrringe für ein paar tage raus, wasche das ohrläppchen mit wasser und dann gehts wieder. Eine Allergie kann ich ausschließen, ich weiß auch nicht woran das liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung