Wandvibrator?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier ist ein Wandvibrator. Manchmal auch einfach Zauberstab genannt

Bild zum Beitrag

Der ganze vordere Bereich vibriert ziemlich stark. Den hält man sich einfach außen an die Klitoris. Hat den Vorteil, dass man nicht so zielsicher sein muss um zum Orgasmus zu kommen, da er eine sehr große Auflagefläche hat. Und ist daher auch gut geeignet für Frauen, die nur schwer zum Orgasmus kommen oder dafür, dass der Partner den Vibrator nutzt

 - (Selbstbefriedigung, Orgasmus, Vibrator )