Wanderung zur Bastei, Toiletten?

3 Antworten

Wenn man so etwas vor hat, und weiß, dass man Krank ist, muss man schon bei der Planung Infos einholen.

Wenn du glaubst, dass sich jetzt hier jemand meldet, der genau diesen Weg auswendig kennt und weiß, wo Gasthäuser und öffentliche Toiletten sind, bist du sehr Vertrauensvoll ;-)

Also auf der Bastei gibt es Toiletten und im Tal/an der Elbe Restauration (Rathen). Über den Weg von/nach Königsstein kann ich nyx sagen!

Von Königstein bis Rathen kann man die S-Bahn benutzen, fährt halbstündlich. Im Zug gibt es eine (i.d.R. nur eine) Toilette im Steuerwagen, in dieser Fahrtrichtung vorn am Zug. Fahrzeit nur 5min.