Wandern ohne Shirt?

2 Antworten

Also in Kroatien gab es überall Schilder, dass man nicht Oberkörper-frei laufen darf, weil das respektlos ist. Auch in Katar gibt es im Flughafen Schilder, dass man sich nicht freizügig zeigen darf.

Aber ich glaube am Strand dürfte es kein Problem sein. Und ich glaube in Venezuela ist es bestimmt weniger streng. Katar ist nun mal etwas konservativer und die Plätze in Kroatien waren kulturell wichtige Plätze.

Ich würde mich eher Fragen ob oHr überhaupt nach Amerika kommt, wenn man die Aktuelle Situation sieht..

nicht ob du ohne T-shirt wandern kanst

TommyO2
Beitragsersteller

Das ist momentan Problem Nummer 1. Der Urlaub ist für Anfang August angesetzt und schon lange gebucht. Wir hoffen das Beste!

mrSaturas  02.04.2020, 00:00

Seh ich auch so...