Wanddurchbruch um Zimmer mit Tür zu verbinden. Was kostet das zirka.?Zimmergrösse jeweils 24qm?

3 Antworten

Hallo Orchidee298!

Vielleicht helfen dir die Angaben auf dieser Seite:

https://kostencheck.de/wanddurchbruch-kosten

Hier kannst du vor allem sehen, welche Arbeiten im Einzelnen zu erledigen sein können.

Die Kosten variieren deutlich, je nachdem, ob es eine tragende Wand ist oder nicht.

LG

gufrastella

Ein Wanddurchbruch für eine Tür ist günstiger als man denkt. Ich kann, die da eine Firma empfehlen die hat, das bei uns auch gemacht. Wir haben da 1400 € gezahlt und sind mit dem Ergebnis voll zufrieden. Alles in allen haben die einen guten Job geleistet. Die Firma heißt Markus Bornträger GmbH www.borntraeger.de Wir haben da per Mail angefragt und ein Mitarbeiter kam vorbei, hat sich alles angeschaut und mit uns abgesprochen, danach haben die uns ein Angebot gemacht, das wir dankend angenommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca 1500€ bis 2000€ was alles gemacht werden muss, welche Etage, Wanddicke, Estrich ergänzen, wie weit weg von der Firma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung