Wan kommt meistens eine Amazon Lieferung an Uhrzeit?

13 Antworten

Wann die Sendung ankommt, hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Abgangsland
  • Gewählter Paketdienst
  • Tag, an dem das Paket an den Paketdienstleister übergeben wurde

Ohne diese Informationen kann man nix weiter sagen.

und was passiert zb. wenn ich in dem Moment wenn der Lieferant kommt nicht zuhause bin ?

das hängt ebenfalls vom Paketdienst ab. Manche machen einen neuen Zustellversuch, bei manchen geht die Sendung ins Depot und Du kannst sie dort abholen. Wenn Du eine Abstellgenehmigung erteilst, wird das Paket abgestellt.

Kommt immer auf den Paket Dienst an mann kann keine genau Uhrzeit sagen wann er ankommt daher heißt es abwarten bis er kommt oder die Kommt und bei dir Klingelt und im falle du nicht da bist kann sein es wird irgend wo abgestellt oder bei einen Nachbarn Abgegeben

Ich hab gerade noch im Radio gehört das es bezüglich Ventilatoren große Lieferschwierigkeiten gibt und es bis zu zwei Wochen dauern kann also mach dir keine großen Hoffnungen für heute.

Benadino  07.08.2018, 12:43

Aufgrund der Hitzewelle kommt es zu großen Lieferschwierigkeiten bezüglich Ventilatoren. Wenn du mir nicht glaubst Google es

Mahsa233
Beitragsersteller

ist jetzt nicht dein  ernst?

Hat nichts mit Amazon zu tun, das kommt mit ganz normalen Paketdiensten. Uhrzeit völlig variabel.

Wenn du nicht da bist findet sich eine Benachrichtigung im Briefkasten.

Guck bei Amazon in den bestellverlauf.

Wenn du nicht da bist wird’s entweder bei der Post eingelagert oder beim Nachbarn abgegeben.

Mahsa233
Beitragsersteller

und was passiert dann??? ich meine wie Erfahr ich denn im Nachhinein das die das der Post gegeben haben melden die sich bei mir selber oder wie wird das gesagt?

Tuehpi  07.08.2018, 12:36
@Mahsa233

Du hast dann nen Zettel im Briefkasten ab wann und wo du das abholen kannst.

Hast du noch nie ein Paket bekommen?