Lidl Feuerwerk Schweiz?

1 Antwort

Au weia. Da befürcht ich die werden heute vielleicht schon leer gekauft. Aber gut möglich, das die vom Zoll an der Grenze kontrolliert werden. Die kassieren das dann. Kaufen darf mans trotzdem nicht.

Jan235J  29.12.2020, 10:42

Wenn man in der Schweiz kauft und über die Grenze fährt und vom Zoll rausgezogen wird passiert da Nix solange es F2 mit CE ist. Mal davon abgesehen hat der Fragesteller doch lediglich gefragt wann dort verkauft wird und nicht ob der Zoll Leute raus zieht.