Wan erstes mal?

8 Antworten

Mit 10 Jahren. Und dies im Jahr 1981. Und alles nicht geplant und in einem irgendwie "hypnotischen" Zustand: ich onanierte in einem Schlafsaal des Internats, in dem ich zu der Zeit untergebracht war. Die Selbstbefriedigung praktizierte ich schon seit einiger Zeit, aber in einem ziemlich unbewussten Zustand, nachdem ich ein oder zwei Jahre vorher (während einer Nacht, in der ich nicht einschlafen konnte) anfing, die "empfindlicheren" Stellen meines Körpers zu erforschen, zu ertasten - und es fühlte sich gut an!

Na, jedenfalls hörte mich Peter (der einzige andere Kerl, der an dem Abend mit mir im Schlafsaal in seinem Bett lag) und fragte mich, was ich da machen würde. Und ich war geschockt! "Nichts! Schlaf weiter." Kurze Zeit später rief er mich zu seinem Bett rüber. Ich weiß nicht, was mich dazu trieb völlig nackt, wie ich im Bett gelegen hatte, zu ihm hinüberzugehen. Er schlug die Bettdecke zurück - und da lag er, auch komplett nackt! "Leg dich auf mich drauf. Stell dir vor, ich bin eine Wasserleiche. Gleite einfach an mir runter." Und ich tat es. Und wusste nicht, was ich da tat.

Nachdem ich dies zwei Mal gemacht hatte, schickte er mich zurück zu meinem Bett. Und ich lag dann dort, nicht wissend, was ich von dem Ganzen halten sollte, ob es "gut" oder "schlecht" gewesen war, was Andere dazu sagen würden... Es war der Auslöser für eine schwierige, depressive Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher noch nicht, kommt aber vielleicht noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung