frage zu pokemon y, schiggy, glumanda, bisasam

4 Antworten

In dem Spiel geht es nicht umsonst darum sich mit anderen Leuten in Verbindung zu setzen und sich die Viecher, die man nicht bekommen kann, zu ertauschen. Das ist das Grundprinzip der gesamten Serie.

Guteantwort858  27.03.2024, 20:30

Erstens ist es nicht die Serie zweitens ist es nicht das Grundprinzip, sondern dass Grundprinzip des sozialen Aspekte des Spieles. Nicht des gesamten Spieles. Dies jedoch impliziert dein Kommentar. :)

Eines der drei Starter bekommst du ja von Professor Platan. Die anderen zwei kannst du dir ja über das GTS tauschen. Oder du kannst dir erste weiterentwicklung von den drei Startern in der Kontaktsafari fangen und von denen ein Ei legen. Für die Kontaktsafari benötigst du aber auch Freunde von denen die Kontaksafari vom Typ Pflanze, Feuer und Wasser ist. Ich habe bereits alle drei Starter und wenn du willst kann ich Eier von denen machen und sie mit dir tauschen.

Hoffe ich konnte helfen.

kiira05  01.04.2015, 22:22

hey dein post ist zwar schon länger her aber könntest du mir vielleicht ein Schiggy ei machen und mit mir tauschen? :)

Wozu ist das PSS (Player Search System) da? Oder das GTS? Tausche doch online mit anderen Spielern ;)

keyorzz
Fragesteller

hab ich gemacht xd hab sie jetzt alle 3 xd

nein. erst mit der poke bank.

keyorzz
Fragesteller

hmm schade ^^

Cascope  30.10.2013, 00:05
@mahmutalpha

Es wird ein Feature geben, dass nur über die Pokebank nutzbar sein wird, und womit man Pokemon dann von anderen Editionen zu X und Y tauschen kann.