Walmart in Deutschland

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die walmart kette gibt es leider in deutschland nicht mehr. bestand 10 jahre von 1996 - 2006.

die zentrale in den usa war der meinung, daß es sich nicht weiter lohnt, in deutschland zu investieren. das ist sehr schade, denn die verkaufs- und angebotspolitik der wal mart kette war sehr gut. freundliche mitarbeiter - gute preise - gute qualität. so wie in den usa. eben.

statt dessen wurden diese märkte an andere billig ketten "verhökert" (real). seitdem herrscht dort meist "gähnende leere"

oOMichaelOo
Beitragsersteller

Schade, Walmart finde ich Cool :)

jospe  25.04.2010, 18:47

danke für den stern michael.

es ist wirklich schade, daß wal mart nicht mehr in deutschland vertreten ist...

Ja es wurden alle Filialen aufgelöst nachdem "Real" es aufgekauft hatte

R.I.P Wal-Mart :(

Ich kann mich irren, aber ich meine die hätten auf dem deutschen Markt nur Verluste eingefahren und daher wieder geschlossen.

walmart...gute qualitaet? gute preise???? obwohl ich in USA wohne muss ich anscheinend etwas verpasst haben! walmart hat nur ungesundes und billig zeuch. nicht zu verwechseln mit guenstig bitte!

gottlob haben wenigstens die deutschen begriffen das man den mist nicht braucht! wer sich allerdings gehirn manipulieren moechte und staendig mit mehr mist nach hause fahren mag als er braucht, der ist da richtig aufgehoben. schlieslich geben die milliarden fuer psychologische verkaufsstrategien aus die tatsache auch klappen :-)

etwas verpasst haben! walmart hat nur ungesundes und billig zeuch. nicht zu verwechseln mit guenstig bitte!

gottlob haben wenigstens die deutschen begriffen das man den mist nicht braucht! wer sich allerdings gehirn manipulieren moechte und staendig mit mehr mist nach hause fahren mag als er braucht, der ist da richtig aufgehoben. schlieslich geben die milliarden fuer psychologische verkaufsstrategien aus die tatsache auch klappen :-)