Wallache und rosa?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Pferden ist die Farbe und die Marke der Ausrüstung, echt scheiß egal, solange sie passt.

Selbst die Qualität ist dem Zossen total egal, so lange sie passend und zuverlässig ihre Funktion erfüllt!

Ich habe noch kein Pferd erlebt was verweigert, schlechter geht, weil der Sattel schäbig ist, so lange er passt! So viel Verfärbungen, kann der gar nicht haben!

Ich hatte mal einen lila Geländewagen und Anhänger einfach mal so!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

HannahPferd  15.05.2021, 20:00

Dem Pferd ist das scheiß esgla es muss bloß passen darf nicht drücken oder irgendwie unangenehm sein. Viel Spaß mit deinem rosa outfit🤪

StRiW  15.05.2021, 20:03
@HannahPferd

Kein Ding. Allein schon manchen auf den Sack zu gehen.

Also ich finde es gibt keine Jungs und Mädchen Farben!

Würde ich diese Farben mögen, würde ich es tun

wenn es DIR gefällt und IHM egal ist:

tu es!

du gehst ja nicht zumTurnier,also was solls

und wem nicht gefällt: der soll WEG GUCKEN

mein Dicker trägt auch manchmal PINK....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Solange die Schabracke gut sitzt und es dir optisch gefällt, ist es gar kein Problem. Dein Pferd wird sich wohl kaum darüber beschweren. Natürlich kannst du auch so Farben wie rosa, pink usw. auf dein Pferd tun - es gibt auch genug männliche Erwachsene die lila Pullis tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren - Natural Horsemanship

ist doch egal.

mit der farbe der ausrüstung tust du einem pferd nicht weh.

und deine stallkollegen können ja wegkucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!