Walkman Kassettenhalter bleibt nicht mehr geschlossen?

1 Antwort

Eine wirklich geistreiche Frage... ehrlich! Wie sollen wir hier wissen, was Du wie falsch zusammengebaut hast, damit jetzt der Deckel nicht mehr zugeht - wenn Du keine Bilder einstellst?! Grundsätzlich kann das alles sein wenn ein Laie da in Eigeninitiative eingegriffen hat - ggf. dabei noch Schaden produziert hat.

Geh mit dem Gerät in ein Repair Cafe - was Du schon von Anfang an hättest tun sollen - und lass die mal drüber schauen. Ob die dann was machen ist die Frage denn ich lehne solche Fälle mittlerweile ab, wenn dieser fahrlässig selbst produzierte Fehler zu lange zum Beheben dauern würde.