Walking Death Rüstung?

7 Antworten

Rüstungen wären schlau, und es gibt sie auch :) in Staffel 3 im Gefängnis trugen einige (t dog, Glenn...) Rüstungen, um sich zu schützen, nur denke ich mal dass die schwierig zu besorgen sind, wenn man nicht grad ein militärischem Stützpunkt in der Nachbarschaft hat ;) denke mal nur die nahkämpfer tragen Rüstungen, die mit Schusswaffen (Rick, Daryl etc) gehen ja nicht mit bloßen Händen und Messern auf die beißer los, die stehen 20 m entfernt und erledigen die aus sicherer Entfernung. In Staffel 7 sieht man, dass die Menschen aus dem Königreich rüstung tragen, kann mir das nur erklären dass die ein militärischen Stützpunkt oä überfallen haben, denke mal Rick und sein Trupp hatten mehr mit dem Überleben und kämpfen gegen den governor zu tun und einfach keine Zeit um sich ordentlich über sowas Gedanken zu machen :) hoffe ich konnte dir deine Frage gut beantworten, LG

Wakling Dead ist völlig unlogisch. Also keine Fragen bitte die was anderes voraussetzen.

Jeder lebende hat doch bereits auch den Virus in sich, daher wird man ja zum Beisser auch wenn man normal stirbt.

Daher ist das Ganze mit dem Infizieren durch Biss eh humbug.

Zudem wiederholt sich die Serie dauernd. Die Gruppe findet was scheinbar sicheres. Es ist aber nicht sicher man muss wieder losziehen ud findet wieder was scheinbar sicheres.

Zwischendurch werden unzählige Beisser geschlachtet und einige der Hauptcharaktere sterben, neue tauchen auf.

Man hätte aufhören sollen als es noch originell war...

FelinasDemons  14.05.2017, 01:49

Hey 0815, du hast die Frage nicht beantwortet. Hier wurde nicht nach deiner Meinung zur Serie gefragt...Solche Antworten finde ich immer extrem peinlich...

Ich würds wohl so machen. Rüstung macht aber auch langsam. Schnelligkeit ist auch eine Form von Schutz

Wenn jeder ne Rüstung trägt, macht die Serie doch fast keinen Sinn. Die Leute dort kämpfen jeden Tag ums überleben und hoffen nicht gebissen zu werden. Also macht es mit Rüstung oder sonst was, keinen Sinn.

Emanuel3378
Beitragsersteller

aber wenn man doch ums überleben kämpft dann sucht man sich doch immer das beste für sich raus

Erstens mal heisst das Walking Dead und zweitens.. hättest du dir die Serie angesehen wüsstest du, dass eine Ausrüstung nicht wirklich was bring weil jeder das Virus schon von haus aus trägt. Sprich jeder wird zum Zombie wenn er stirbt. Der einzige fail is, dass es dann eigentlich nach der Logik nicht sein kann, dass man sich nach einem biss gleich verwandelt.. naja.. ist halt ein/e Comic/Serie