The Walking Dead - Logikfehler Staffel 8?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat das Virus in sich aber es ist nicht Aktiv. Es wird erst aktiv, wenn man Stirbt oder durch einen Toten Gebissen/Gekratzt wird oder mit deren Körperflüssigkeiten in Kontakt kommt. Dadurch kommt es zu einem Prozess das dieses Virus Aktiviert und, wenn man es nicht schafft den Gebissenen/Gekratzen Körperteil rechtzeitig entfernt breitet sich das im Körper aus und man bekommt sowas wie ein Infekt für das es keinen Heilmittel gibt und man stirbt und wacht als Beißer wieder auf.

Bei normalen Verletzungen durch Schuss- oder Stichwunden passiert nichts aber, wenn die Gegenstände in Kontakt mit den Beißern kam sind sie noch gefährlicher.

Sie wussten ja nicht das die Waffen kontaminiert wurden und alle die Verletzt wurden Infiziert sind. Wenn die Waffen nicht das Blut von den Toten gehabt hätten, wären sie nicht gestorben, da die verletzungen nicht tödlich waren aber dadurch das sie es waren, konnte er zb. im Schlaf sterben und wieder erwachen.

Deswegen hatten sie auch Angst bei Tara da sie auch verletzt wurde aber die klinge war zum Glück nicht kontaminiert.

Das Ziel bei dem Angriff war ja nicht direkt zu töten sondern zu verletzten und das die verletzten dann die Arbeit von Innen für sie erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Person die du meinst wirklich stirbt oder nur schläft.

Auf jeden Fall ging es nicht darum, dass behauptet wird die Kugeln haben die Menschen getötet, wodurch diese sich dann verwandelt haben. Die Leute haben sich im Schlaf verwandelt, beziehungsweise sind sie durch die verseuchten Kugeln gestorben und nicht durch die Verletzungen an sich, wodurch der ganze Verwandlungsprozess schneller abgelaufen ist als normal.

Er starb also nach dem Kampf im schlaf,und verwandelte sich.

Ich nehme mal an, dass man sich nach Verletzung durch eine 'verseuchte' Kugel verwandelt, auch wenn man nicht direkt tödlich getroffen wurde. Wen genau meinst du, hast du eine genaue Zeitangabe? Ich würde es mir gern noch mal genauer anschauen.

Passiert in Trash-Filmen immer wieder. Das ist den Produzenten egal, vor allem weil sie ihr Publikum kennen.