Waldgeruch als Parfum?

5 Antworten

Versuch es mit einer Ambergrundlage

GWEN89
Beitragsersteller

Was ist das? Kannst du das genauer beschreiben?

joho30  17.05.2011, 22:21
@GWEN89

Amber ist eine Grundlage und wird vom Amberbaum gezogen

GWEN89
Beitragsersteller
@joho30

Wo finde ich sowas?

GWEN89
Beitragsersteller
@joho30

Danke :) Ich werde es mal suchen und hier erneut posten ;)

So den typischen Waldgeruch gibt es sicher nicht, weil es doch eine natürliche Duftmischung ist, die auch mit dir selber zu tun hat.

Es gibt eine Menge natürlicher Düfte bei den ätherischen Aroma-Ölen (z.B. Primavera), vielleicht schaust Du da mal. Da gibt es z.b. Tannennadelduft und viele andere. Die kann man sich selber mischen und mit einem natürlichen Mandelöl zu einem Parfum machen. Ist nicht für jeden etwas, aber einmalig auf jeden Fall.

leider nciht das ich wüsste. ich finde diesen geruch nämlich auch sehr schön, wobei ich ihn nicht benutzen würde. trotzdem schön wäre es :)

GWEN89
Beitragsersteller

hm schade :)

diese hermes düfte die alle mit "jardin" anfangen, die riechen alle nach garten und wald :)