Walden Gitarre OM450 - welche Hölzer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Korpus des Instruments besteht aus laminierten Hölzern (Sperrholz). Die Decke ist eine Fichte, Zargen und Boden sind aus einem Mahagoni.

Hals, Griffbrett und Steg sind massiv. Der Hals ist aus einem Mahagoni und Griffbrett und Steg sind aus Palisander.

SpeddyMaus
Beitragsersteller

Könnten Sie mir auch sagen, wie viel diese Gitarre ungefähre Wert ist?

Sie wurde so gut wie gar nicht benutzt.

Liebe Grüße

Decke Fichte, Griffbrett Palisander, die Decke ist nach meiner Recherche nicht massiv sondern gesperrt.