Wald?

6 Antworten

So lange du niemanden Sexuelle belästigst in dem du dich zum beispiel in der Nähe von ihm Selbstbefriedigst kannst du soviel nackt durch den Wald laufen wi du möchtest. Schau vielleicht vorher Online nach oder so ob es an derm Ort wo du es machen möchtest speziell verboten ist, ansonsten ist es eigentlich über alle im Wald erlaubt.

LG

Solange du sicher stellst, dass niemand dich sieht, der/die das nicht möchte, kannst du das machen. Bedenke aber, dass es Ärger geben kann, falls dich doch jemand sehen sollte!

Nein.

Zumindest wenn ich im Wald einem nackten Mann über den Weg laufen würde, wäre ich schwerwiegend verstört.

Pass halt auf dass da keine sind dann kannst du natürlich

Man sollte nie etwas ohne Bedenken tun! Auch das nicht!